Horst Fabian, Armin Guthardt und Wolfgang Reineke erhielten bei der jüngsten Veranstaltung Urkunde und Anstecknadel für je 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Breuna.
Vorsitzender Friedhelm Becker dankte für das langjährige Engagement der 3 Geehrten. In den vergangenen 40 Jahren haben sich die Herren an verschiedenen Stellen für die Belange Ihrer Mitbürger eingesetzt. Becker betonte die Wichtigkeit der Parteipräsenz in den Gemeinden. So sei sichergestellt, dass die Fragestellungen der Bürger vor Ort zu den Entscheidungsstellen bis hinauf zur EU transportiert werden. Ehrenamtliches Engagement auf allen Ebenen ist ein wichtiger Pfeiler unserer demokratischen Gesellschaft.
Zu den ersten Gratulanten zählte der Bundestagsabgeordnete Thomas Viesehon. Er überbrachte zugleich die Glückwünsche der Bundes-, Landes- und Kreis CDU.

« CDU zu Besuch bei Firma metaku in Breuna Besichtigung des Bioenergiedorfes Wettesingen »