IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG, IM LANDTAG UND IM KREISAUSSCHUSS

Prof. Dr. Sven Simon MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2019 hat Prof. Dr. Sven Simon ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel.

Europ-Wahlkreisbüro Hessen
Spenerweg 8
35394 Gießen

kontakt@sven-simon.eu

Thomas Viesehon MdB

Mitglied des Deutschen Bundestages (Wahlkreis 167 - Waldeck)

Thomas Viesehon ist Anfang Mai 2021 in den deutschen Bundestag nachgerückt, so dass der CDU Kreisverband Kassel - Land, der nach Wahlen im Jahr 2017 zunächst nicht mehr durch eigene Abgeordnete im Bundestag vertreten war, nun auch wieder einen direkten Ansprechpartner in Berlin hat. Zum Wahlkreis 167 (Waldeck) gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Schauenburg, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg und Gutsbezirk Reinhardswald.

Armin Schwarz MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Landkreis Kassel ist nach den Landtagswahlen 2018 leider nicht mehr mittels eines CDU-Abgeordneten im Hessischen Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für unseren Landkreis übernommen, wofür wir ihm herzlich danken!

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

a.schwarz@ltg.hessen.de

Friedhelm Becker

Keisbeigeordneter (Mitglied des Kreisausschusses) des Landkreises Kassel

Nachdem er zunächst nach der Kommunalwahl 2016 zunächst die Interessen der Breunaer Bürgerinnen und Bürger im Kreistag vertreten hat, rückte Friedhelm Becker im Juni 2019 in den Kreisausschuss des Landkreises Kassel nach und dient nun dort als Ihr Ansprechpartner.

0170 / 3831923
friedhelm-becker@cdu-kassel-land.de

Hier geht's weiter zum Untermenü "Unterstützen"...